logo

Die Neurodermitis App für mehr Wohlbefinden

Am 14.09 ist Welt-Neurodermitis Tag – Sag der Erkrankung den Kampf an und lade die App heute runter!

Hier für iOS und Android runterladen
Die Neurodermitis App für mehr Wohlbefinden

Heute ist Welt-Neurodermitis-Tag – Sag der Erkrankung den Kampf an und lade die App heute herunter!

Jetzt kostenlos Premiumversion freischalten

Die ersten 100 adessi Registrierungen bekommen mit dem Code „adesso-2023“ die Premium Version für 3 Monate kostenlos.

App herunterladen & anmelden
Code in der Nia App eingeben & Premium freischalten
Positive Bewertung im App Store hinterlassen

Stimmen von Nutzer*innen & Expert*innen

Fabienne

Ich hoffe die Techniker Krankenkasse ist auch bald dabei, eure App ist wirklich klasse! ❤️

Thea

Nia ist eine Herzensempfehlung. Sie hilft mir, die Entwicklung meiner Neurodermitis im Blick zu behalten.

Rebeka Koch

Ich finde die Begleitung super. Es erleichtert mir den Umgang mit der Neurodermitis Erkrankung meines Kindes.

Marion Trentman

In meiner Arbeit als Kinderkrankenschwester an der Berliner Charité sowie in meiner Tätigkeit als AGNES Neurodermitistrainerin merke ich, wie die digitale Begleitung durch die Neurodermitis App Nia, bewährte Pflegekonzepte sinnvoll ergänzt.

Lydia

Die Neurodermitis App Nia hilft die individuellen Zusammenhänge zwischen Auslöser und den Ausbruch eines Schubes besser zu verstehen.

Jelena

Die Nia Neurodermitis App ist eine gute Unterstützung beim Tracken des Hautzustandes meines Kindes.

Idil Kav

Nia kann ich jedem empfehlen der an Neurodermitis leidet. Die Dokumentation verschafft einen sehr guten Überblick.

Miriam Friedrich

Nia ist wirklich eine innovative Begleiterin für Neurodermitis Betroffene wie mich. Wöchentlich wird mein PO-SCORAD-Wert anhand der getätigten Eingaben ausgewertet.

Sophia Papillon

Von Nia fühle ich mich unterstützt. Durch die tägliche Abfrage kann ich später einsehen, wie mein Verlauf war und kann nachvollziehen, welche Ursachen bei mir einen Schub ausgelöst haben.

PD Dr. med. Doris Staab

Ich sehe den nächsten Schritt in der Digitalisierung von bewährten Behandlungsmethoden, um somit mit einem medizinisch validierten Angebot mehr Betroffenen zu helfen. Meine Erfahrungen bringe ich gerne in die Unternehmung ein.

Prof. Dr. med. Margitta Worm

Moderne und innovative Technologie einzusetzen, um die Versorgungsqualität von Patient*innen zu erhöhen, hat großes Zukunftspotential.

Dr. med. Annice Heratizadeh

Gerne unterstütze ich als Vorstandsvorsitzende von AGNES und als Funktionsoberärztin der Klinik für Dermatologie, Allergologie und Venerologie an der MH Hannover den medizinischen Beirat von Nia Health.

Johanna Plikat

Ich habe jahrelang nach Auslösern für Schübe gesucht. Nia unterstützt mich nun dabei. Dass die App nachhakt und mir gezielt persönliche Fragen stellt, finde ich besonders gut. Das Gesamtpaket um Nia gefällt mir einfach.

Kontakt

Du willst mehr Informationen oder hast Anregungen? Schreib' mir einfach eine kurze E-Mail und ich beantworte Dir alle offenen Fragen.
Isabel
Ansprechpartnerin

Kontakt

Isabel

Ansprechpartnerin