Klick auf das Logo Deiner Versicherung!

Hier findest Du alle Infos zu den Kooperationen mit unseren Partner-Krankenversicherungen. Die hier aufgeführten Kassen übernehmen die kompletten Kosten für die vollumfängliche Nia Premiumversion.

Deine Krankenkasse ist noch nicht dabei?​

Wir arbeiten gerade mit Hochdruck daran, weitere Kooperationen mit Krankenkassen zu schließen. Habe bitte noch etwas Geduld. Falls Du nicht länger auf einen Nia Premiumzugang warten willst, kannst Du Nia Premium hier erwerben.

Häufig gestellte Fragen

Pauschal können wir das nicht beantworten. Nach unseren Erfahrungen sind private Krankenversicherungen bei der Erstattung von Nia Premium sehr kulant. Die wichtigsten Informationen für die Nutzung der Nia App für Privatversicherte findest Du hier!

Kontaktiere auch gerne unseren Support und wir bieten Dir darüber hinaus unverbindlich und kostenfrei Unterstützung bei Deiner Erstattungsanfrage.

Wir befinden uns derzeit in Gesprächen mit einigen Versicherungen und Krankenkassen. Deshalb bitten wir Dich noch um etwas Geduld. Wenn Du schon vorab alle Premiumfunktionen und Inhalte nutzen willst, kannst Du Nia Premium ohne langfristige Bindung hier erwerben.

Alternativ kannst Du mit diesem Formular bei Deiner Krankenversicherung nachfragen, ob Sie die Kosten für Nia erstattet – einige Kassen sind hier sehr kulant.

Nein. Bitte schau Dir die jeweilige Detailseite zu der entsprechenden Versicherung an. Klick einfach oben auf dieser Seite auf das gewünschte Logo der Versicherung. Dort sind alle Punkte zum weiteren Vorgehen für die Erstattung beschrieben.

Hast Du noch Fragen?

Frag‘ unseren Kundenservice unter support@nia-health.de! Wir helfen Dir immer gerne weiter.