Jetzt an Oster-Gewinnspiel teilnehmen

Newsletter abonnieren und eins von 10 Nia Überraschungspaketen gewinnen!

DAUER
Ca. 30 Minuten
WIE
Posts und Kommentare
BELOHNUNG
25,00€
WARUM
Hilfe für Neurodermitis-Betroffene

Was genau ist zutun?

Schreib‘ einen kurzen Erfahrungsbericht über Nia, um anderen Betroffenen zu zeigen, wie und warum Du Nia benutzt. Diesen Bericht möchten wir mit Dir in Facebook-Betroffenen-Gruppen posten oder kommentieren.

Immer wieder merken wir, dass viele Betroffene noch gar nicht wissen, dass es Digitale Begleiter wie Nia gibt, die entwickelt wurden, um sie zu unterstützen. Das wollen wir gerne ändern – gemeinsam mit Dir.

Was ist unser Ziel und warum?

Wir haben den Austausch mit Betroffenen und unseren Nutzer*innen in den letzten Monaten intensiviert um neue, hilfreiche App-Funktionen zu entwickeln. Dabei sind spannende Gespräche über die Nutzung und Erfolge mit Nia entstanden. Und das hat uns inspiriert:

Warum sollten wir diese tollen Erfahrungen nicht auch mit anderen Betroffene teilen, die Nia noch nicht kennen?
Das was uns täglich antreibt, ist möglichst vielen Betroffenen durch Nia zu helfen. Um mehr Betroffene zu erreichen brauchen wir nun Deine Hilfe. Wir wollen Erfahrungen von Nia Nutzer*innen teilen und so mehr Neurodermitis Betroffene erreichen.

Was kannst Du gewinnen?

Du erhältst ein spannendes Überraschungspaket mit einem kostenlosen Zugang zu Nia Premium, tollen Produkten von Nia und Pflegeprodukte von unseren Partnern.

Was musst Du dafür tun?

Du musst nichts weiter tun, als über das untenstehende Feld unseren Newsletter zu abonnieren.

Kontakt

Du willst mehr Informationen zu der Aktion? Schreib' mir einfach eine kurze E-Mail und ich beantworte Dir alle offenen Fragen.

Isabel

Ansprechpartnerin

Voraussetzungen für die Teilnahme

Nia Ostergewinnspiel!

Melde Dich für unseren Newsletter an und gewinne ein Überraschungspaket.

Hier findest Du die Teilnahmebedingungen und Datenschutzhinweise. Mit meiner Teilnahme am Gewinnspiel erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Dir Newsletter schicken. Du kannst Dich jederzeit vom Newsletter abmelden.

Kontakt

Isabel

Ansprechpartnerin