Reichweitenstarke Medienberichterstattung

31 Medienberichtserstattungen in den ersten 60 Tagen nach Launch

Das digitale Gesundheitsunternehmen Nia Health zeigt sich zufrieden mit der Medienberichterstattung in den ersten Wochen nach Launchs einer intelligenten Neurodermitis App Nia. Insgesamt 31 Mediennennungen (Online, Print, TV) wurden seit dem 16.12.2019 gezählt. Bereits wenige Tage nach Veröffentlichung der App im Google Play und Apple App Store konnte das Charité Spin-Off in der zunehmend an Bedeutung gewinnenden Disziplin ASO (App Store Optimization) erste Erfolge vermelden: Sowohl für Android-als auch iOS-Nutzer wird die Nia App unter dem relevanten Suchwort “Neurodermitis” bereits an erster Stelle prominent platziert.

Über die Nutzerentwicklung spricht CEO Tobias Seidl ebenfalls in positiven Tönen und richtet den Blick nach vorne:

„Wir werden noch in Q1 diesen Jahres erste Kooperationen mit großen gesetzlichen Krankenkassen offiziell bekannt geben. So können wir zeitnah Millionen Versicherte, darunter hunderttausende Neurodermitisbetroffenen, erreichen und mit Nia unterstützen.“

Ausschnitt der 31 Medienberichtserstattungen über Nia Health

Ansprechpartner

Tobias Seidl
presse@nia-health.de

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin

Jetzt kostenlos downloaden

Psoriasis-Arthritis

Psoriasis ist eine Erkrankung, die nicht nur die Haut betrifft. Etwa ein Drittel der Patientinnen und Patienten leidet zusätzlich an Psoriasis-Arthritis, einer schmerzhaften Entzündung der

Read More »

Systemische Therapie bei Psoriasis

Wenn die äußerlich angewendete Therapie nicht ausreicht, oder es sich um eine mittelschwere bis schwere Form der Erkrankung handelt, kann die Behandlung der Schuppenflechte auch

Read More »