Reichweitenstarke Medienberichterstattung

31 Medienberichtserstattungen in den ersten 60 Tagen nach Launch

Das digitale Gesundheitsunternehmen Nia Health zeigt sich zufrieden mit der Medienberichterstattung in den ersten Wochen nach Launchs seiner intelligenten Neurodermitis App Nia. Insgesamt 31 Mediennennungen (Online, Print, TV) wurden seit dem 16.12.2019 gezählt. Bereits wenige Tage nach Veröffentlichung der App im Google Play und Apple App Store konnte das Charité Spin-Off in der zunehmend an Bedeutung gewinnenden Disziplin ASO (App Store Optimization) erste Erfolge vermelden: Sowohl für Android-als auch iOS-Nutzer wird die Nia App unter dem relevanten Suchwort “Neurodermitis” bereits an erster Stelle prominent platziert.

Über die Nutzerentwicklung spricht CEO Tobias Seidl ebenfalls in positiven Tönen und richtet den Blick nach vorne:

„Wir werden noch in diesem Jahr erste Kooperationen mit großen gesetzlichen Krankenkassen offiziell bekannt geben. So können wir zeitnah Millionen Versicherte, darunter hunderttausende Neurodermitisbetroffene, erreichen und mit Nia unterstützen.“

Ausschnitt der 31 Medienberichtserstattungen über Nia Health

Jetzt kostenlos downloaden

Wearables und Neurodermitis

Heutzutage trägt fast jeder dritte eine Smartwatch, ein Wearable, das nicht nur die Uhrzeit verrät, sondern auch über die Anzahl der täglichen Schritte, den Puls

Read More »

Darum ist Sport bei Neurodermitis gut

Körperliche Bewegung hat einen weitreichenden Einfluss auf unseren gesamten Körper. Doch manch einer mag Vorbehalte gegen Sport haben, wenn die Haut von Neurodermitis betroffen ist.

Read More »